Suchen

Logo Youngcaritas

Young Caritas ist unsere Plattform für junge Leute zwischen 13 und 27 Jahren, die sich gerne für andere Menschen engagieren wollen. Young Caritas ist deutschlandweit organisiert! Wenn du dich für andere Menschen einsetzen willst, unterstützen wir dich dabei. Wir bieten dir Möglichkeiten und Anregungen für dein soziales Engagement und bringen dich und andere junge Menschen, Ideen und Konzepte zusammen!

Du willst bei einem unserer Events mitmachen? Oder hast eine selbst eine gute Idee, brauchst aber Unterstützung? Dann melde dich bei uns!

Alle Infos zu vergangen oder künfitigen Events findest du unter diesem Beitrag. Es gilt: alles Neue steht ganz oben!

Coffee-to-help-Aktion mit
POINT & NORMA Hellenthal

 YoungCaritas Norma2017

Unsere Coffee to help-Aktion mit dem Jugendtreff "Point" am Norma in Hellenthal war ein voller Erfolg. Viele Leute kamen vor oder nach ihrem Einkauf und machten bei der Aktion mit. Die Jugendlichen vom Point in Hellenthal hatten viel Spaß und freuen sich über die Spenden für ihre Upcycling-Palettencouch. Ein großes Dankeschön geht an den Norma-Markt in Hellenthal, der uns die Getränke und den Platz zur Verfügung gestellt hat. Mehr Infos?

Mehr davon...

Schriftgröße wählen



Ansprechpartnerin Young Caritas


Rau
Jessica Rau
Sozialpädagogin (B.A.)

Caritas-Haus
Gemünder Str. 40
53937 Schleiden

Tel.: (01578) 1859436
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Image-Broschüre

Image-Broschüre




Alle Dienste und Einrichtungen unseres Verbandes mit Statstiken auf einen Blick - bequem als ePaper zu lesen!

Caritas Kampagne 2017




Was ist eigentlich Heimat?
Die Jahreskampagne

Zusammen sind wir Heimat

von Caritas Deutschland