Suchen

Flyer Regenbogengruppe



Klicken Sie auf das Bild, um den Flyer zu öffnen.

Gruppenangebot für Kinder psychisch oder suchtkranker Eltern


Wir bieten mit unserer Regenbogengruppe eine Unterstützung von Kindern psychisch und/oder suchtkranker Eltern an. Bei uns habt Ihr die Möglichkeit, mit anderen über Themen zu sprechen, die euch beschäftigen.


Wenn Du zwischen 8 und 14 Jahren alt bist und uns kennen lernen möchtest, dann melde Dich doch bei uns.

In der Regenbogengruppe

  •     wird jeder akzeptiert, wie er ist
  •     lernst Du andere Kinder in ähnlichen Lebenssituationen kennen
  •     kannst Du alles loswerden, was Du auf dem Herzen hast
  •     wird gebastelt, gebacken, getobt, Theater gespielt
  •     werden spannende Ausflüge unternommen


Die Treffen finden jeden Dienstag statt. Uhrzeit: 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Ort: Tagesstätte des Caritasverbandes, Gemünder Str. 40, 53937 Schleiden

Auf Wunsch holt unser Fahrdienst dich ab und bringt dich sicher wieder nach Hause.

Weitere Infos findest Du auf unserem Flyer in der linken Spalte. Wenn Du Fragen hast, dann melde dich einfach bei uns. Wir freuen uns auf Deinen Anruf!


Zum Erhalt der Gruppe sind wir auf Spenden angewiesen.

Schriftgröße wählen



Ansprechpartnerinnen Regenbogengruppe


Irene Nellessen
Diplom Sozialarbeiterin

Tel.: (02445) 8507-211
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Oliver Hertzog-Häcker
Diplom-Sozialarbeiter
Tel.: (02445) 8507-207
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spenden

Spenden

 an die Caritas





Sie wollen uns unterstützen?

Hier
finden Sie unser Online-Spendenformular.
Wir freuen uns über jede Hilfe!


Image-Broschüre

Image-Broschüre




Alle Dienste und Einrichtungen unseres Verbandes mit Statstiken auf einen Blick - bequem als ePaper zu lesen!

Caritas Kampagne 2017




Was ist eigentlich Heimat?
Die Jahreskampagne

Zusammen sind wir Heimat

von Caritas Deutschland